Schweiz, Dulliken, 1.4.2008
Was die Snowboarder auf der Piste, sind die Motorradfahrer auf der Straße: Rücksichtslos, selbstüberschätzt und ohne jegliches Gefühl für Konsequenzen…
Und manchmal passt dann auch noch der Name des Unfallortes 100prozentig zum Geschehen… Dulliken…
Ganz offensichtlich mit stark überhöhtem Tempo raste ein Motorradfahrer in der Nacht zum Dienstag im solothurnischen Dulliken die Straße entlang. Als er ein vor ihm fahrendes Taxi überholen wollte scherte er aus.
Leider, leider kam ihm da ein Auto entgegen… was davon übrig ist, seht ihr auf dem Foto der Polizeidienststelle Solothurn.
Er bretterte dermaßen in das Fahrzeug rein, dass dieses sich um die eigene Achse drehte und in Flammen aufging. Der Fahrer des Wagens erlitt schwere Verbrennungen und musste in ein Krankenhaus gefolgen werden. Zum Glück konnte ein anderer Autofahrer mit einem Feuerlöscher den Brand bekämpfen.
Der Motorradfahrer wird auch dieses Mal aus den Konsequenzen seiner fahrweise nichts lernen – er verstarb bei der Kollision.
Quelle:
Basler Zeitung
Neue Luzerner Zeitung
Espace
Nun, das Niveau dieser Art von Motorradfahrern repräsentierst Du hier ja aufs Beste… :-)
Übrigens, kleiner Tipp: PS ersetzen kein Hirn.
Oh, und von der überhöhten Geschwindigkeit sprach die Polizei. Und wenn man mal einführen würde, dass niemand mehr schneller fahren dürfte, als sein IQ hoch ist, wären die meisten Motorradfahrer Deiner Sorte mit einem Mofa bestens bedient.
Sagt der Auto des Artikels… der ein Motorradfahrer ist. Nur eben keiner dieser Schwanzprothesenfahrer ;-)
Herzlichen Glückwunsch,
an Dummheit ist hier wohl nur der Autor des Artikels nicht zu überbieten. offensichtlich ohne exakte Kenntniss des Unfallhergangs wird von Überhöter Geschwindigkeit gemunkelt und Pauschal auf Motorradfahrer eingedroschen.
Arschloch !!